Schönheit, in ihren verschiedensten Formen und Ausprägungen, hat mich schon immer fasziniert.

Aus diesem Grund schloss ich im Jahr 1997 mit viel Begeisterung meine Ausbildung zur Kosmetikerin ab. In den folgenden Jahren konnte ich als freiberufliche Kosmetikerin umfassende Berufserfahrungen sammeln. Ich entwickelte den immer stärkeren Wunsch, Menschen dabei zu helfen, sich rundum schön und wohl in ihrer Haut zu fühlen. Deshalb führte mich mein Weg zum Permanent Make-Up. Meine Fachausbildung zur LCN Permanent Make-Up Artistin machte ich an der LCN Beauty School in Nürnberg. LCN Wilde Cosmetics ist ein weltweit tätiges deutsches Unternehmen, das auf den Bereich Permanent Make-Up spezialisiert ist. Da ich sehr hohe Ansprüchen an mich selbst stelle, besuche ich regelmäßig Fortbildungen, Seminare und erweitere dadurch ständig mein Fachwissen.

Deshalb kann ich Ihnen eine routinierte Arbeitsweise in Kombination mit modernstem Equipment bieten. In meiner Praxis für professionelles Make-Up in Straubing kann ich mein Fachwissen und meine Expertise täglich unter Beweis stellen. Durch die ständige Aktualisierung meines Wissens kann ich Ihnen eine Behandlung mit aktuellen Produkte und innovativen Techniken gewährleisten.

Das Streben nach ständiger Verbesserung ist ebenso ein Grund dafür, dass ich selbst Weiterbildungen sowie die professionelle Ausbildung zum Permanent Make-Up Artist anbiete. Ich weiß, worauf es ankommt und teile mein Wissen gerne.

Permanent Make-Up ist bis heute der Schwerpunkt meiner Arbeit. Die Tätigkeit als Kosmetikern sehe ich als eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Meine ganze Leidenschaft gilt dem Permanent Make-Up und den grandiosen Ergebnissen, die man damit erzielen kann. Zusätzlich dazu habe ich eine medizinische Ausbildung als staatlich anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen und war in diesem Bereich langjährig tätig. Dank meiner jahrelangen Berufserfahrung besitze ich umfangreiches Fachwissen über Hygiene, den menschlichen Körper und mögliche Krankheiten. Dies ermöglicht es mir, Ihnen beim Pigmentieren höchste Qualität und Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Mein oberstes Ziel ist es, individuell die besten ästhetischen Ergebnisse für jeden Kunden zu erzielen. Denn nur wenn meine Kunden rundum zufrieden sind, bin auch ich es. Die Arbeit bei Permanent Beauty in Straubing sehe ich nicht als einen Beruf, sondern als meine absolute Berufung. Ich helfe Menschen dabei, ihr Aussehen zu perfektionieren und kleine Makel zu beheben. Denn bereits eine kleine Veränderung mit Permanent Make-Up kann zu dauerhaft mehr Zufriedenheit und einem größeren Selbstbewusstsein führen.

In meinem Permanent Make-Up Kosmetikstudio in Straubing habe ich schon viele Kunden glücklich gemacht und hoffe, auch Sie bald begrüßen zu dürfen.