Permanent Make up

Schön, spektakulär und komfortabel

Kontakt

Die modernsten Permanent make up Techniken wie Powderbrows, aquarell Lips, Softliner und Stardust Eyeliner ermöglichen absolut natürliche Ergebnisse und unwiderstehliche Resultaten.

Permanent Make up ist eine oberflächliche Hautpigmentierung mit Allergie getesteten Farbpigmenten, die mit einem Spezialgerät in die obere Hautschicht (Epidermis) mikroimplantiert werden und dort für mehrere Jahre sichtbar bleiben. Mit dieser Methode lassen sich Ihre persönlichen optischen Vorzüge hervorheben, indem man die Augenbrauen, Lidstriche und Lippenkonturen dezent und individuell, auf Ihren persönlichen Hauttyp abgestimmt, betonen bzw. korrigieren kann. Diese Technik kann auch verwendet werden, um Narben und Asymmetrien zu kaschieren.

Die Lippen

Viele Frauen leiden darunter, dass ihre Lippen nicht symmetrisch sind. Mittels Permanent Make up an den Lippen kann die Lippenkontur korrigiert werden, optisch vergrößern oder verkleinern lassen. Natürlich kann man nach Wünsch auch Lippen mit Farbe schattieren, die Lippen bekommen leichte Farbe, die wie gut durchblutet oder perfekt geschminkt wirken kann.  Beim Lippen Permanent Makeup liegt der Trend klar in Richtung Natürligkeit. Die Aquarell Lips gehören zu den schönsten Tecniken . Diese Methode ist sehr sanft und natürlich.  Die Sitzung dauert 2-3 Stunden.

Der Lidstrich

Ist ein echter Klassiker. Mit permanenter Lidstrich haben sie jahrelang Ruhe vor dem täglichen Ritual des Lidstrichziehens. Er kann nicht verwischen und sitzt immer perfekt. Man kann sich den Lidstrich auch in den verschiedensten Farben pigmentieren lassen. Wimpernkranzbetonung, lässt das Auge dichter, verführerischer und vor allem natürlich erscheinen. Ich persönlich liebe Lidstriche sehr, deshalb ist das meine Lieblingsdisziplin. Ich beherrsche die Kunst des Pigmentierens perfekt und ich bin auch bekannt für meine Arbeiten in verschiedene Methoden: Auffällige oder dezente Lidpigmentirungen mit  Eyelinerclassic/Eyeshadow/ Stardust Eyeliner/ Softliner/ Smokey Eyes

 

Die Augenbrauen

Microblading war gestern-Powderbrows sind jezt angesagt !!!

Powderbrow sind neue Trend für täuschend echte und schön volle Augenbrauen.  Der unterschied zu einem klasischen Permaent Makeup liegt daari, das die Farbe nur Oberflächlich eingeaarbeitet wird. Somit erereichen wir einen pudrigen Effekt.

Powderbtows/Feinste Härchentechnik/ Ombrepowder Brows

Permanent Make up für Männer.

Auch Männer lassen Augenbrauen mittels Permanent Make up korrigieren, oder bei lückenhaften Augenbrauen einzelne Härchen mit dem Pigmentiergerät einzeichnen. Lippen Asymmetrie ausgleichen. Bei hellen Wimpern empfehlt sich eine Wimperkranverdichtung, um die Wimpern dunkler erscheinen zu lassen. Es wird bei Männern darauf geachtet, das nicht Make up artig oder geschminkt aussieht. Auch bei Haarausfall, kann man einzelne Härchen in der Kopfhaut pigmentieren lassen, dadurch gewinnt man optische Haardichte.